HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Hochzeit auf Sylt

Die Hochzeit von Kristina und Erdem auf Sylt war etwas ganz besonderes! Die beiden wohnen zwar in Stuttgart, sind aber schon lange Sylt-Fans und hatten sich deswegen für eine Trauung auf einem Fisch-Kutter entschieden. Nur ein kleiner Kreis aus Familie und engen Freunden war dabei, als sie sich unter Deck das Ja-Wort gaben.
Nach der Trauung war noch genug Zeit für das erste kurze Paarshooting auf dem Weg zum Essen.

Am frühen Abend ging es dann noch einmal auf ein Fischbrötchen zum Strand in Wenningstedt; dort fand dann der 2. Teil des Paarshootings statt, bei wunderschönem Licht im Sonnenuntergang.