HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Wenn Kollegen zu Freunden werden

Dienstleister, die ich wärmstens empfehlen kann

An dem Tag der Hochzeit soll alles stimmen - aber wen engagiert man? Normalerweise hat man ja wenig mit Floristen oder Visagisten zu tun und das Angebot ist groß...
Deshalb möchte ich an dieser Stelle einige befreundete Dienstleister vorstellen. Ich habe schon mit allen zusammengearbeitet und bin von ihrer Professionalität begeistert!

Alle hier gelisteten Dienstleister

- eigentlich möchte ich sie fast lieber "Künstler" nennen - haben etwas gemeinsam: sie alle haben ihren eigenen Stil und bleiben sich treu, gehen aber trotzdem voll auf ihre Kunden ein. Ihr werdet professionell und ehrlich beraten, egal ob es um Blumen, das Kleid oder Make-up geht.