HEY, I'M EVÓRA!

I’m a trend setter, an adventurer, a coffee lover and a photographer! I love experiments and personal projects. Finding new perspectives and breathing in new life into old boring scenes is what inspires and gets me excited! If you call yourself a creative, proudly wear that title, be memorable, inspire others and always be ahead of the crowd! Be Evóra!

Mini Styledshoot in Stuttgart

Auch im Oktober durfte ich wieder an einem Workshop teilnehmen, weil: man lernt niiieee aus und jeder, den man trifft, weiß irgendetwas, was man selbst nicht weiß usw. - außerdem: ich LIEBE Frontalunterricht! (Hätte mir das mal jemand während der Schul - und Unizeit gesagt...)
Und was darf bei einem Hochzeitsfotografieworkshop nicht fehlen? Richtig! Ein Brautpaarshooting! Lara und Felix sind sogar im echten Leben verlobt - und das sieht man (finde ich) auch auf den Bildern!

Leider hat an dem Tag das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt und ein Teil des Shooting musste drinnen stattfinden. Aber auch das kann schließlich in der Realität passieren! Ich spreche da aus Erfahrung... (Wobei wir an unserer Hochzeit mit einem blauen Auge davon kamen, es tröpfelte an diesem Tag nur kurz und nur leicht) Nichtsdestotrotz: diese Art der Spannung brauch man eigentlich nicht wirklich noch zusätzlich. Umso besser, wenn der / die Fotograf(in) einen Plan B in der Tasche hat <3

Location

Stuttgart, Germany

Dienstleister

Blumen

Wildflower – Friederike Paul

Brautpaar

Lara & Felix